| ||||||||||
![]() |
Shopping cart software Solutions for online shops and malls | |||||||||
![]() |
![]() |
|
X-Cart Home | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Any german sites online ? | ||||
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|||||||
|
|||||||
![]() To resolve the Problem, that the VAT isn't shown below the current price, please checked the checkbox to the tight of
"When a customer isn't logged in, it is presumed that he is from a default country.:" in the "general options". |
|||||||
|
|||||||
|
|||||||
![]() @wunderlich
Fantastic! It seems to work. Thanks a lot. |
|||||||
|
|||||||
|
|||||||
![]() Bitte
![]() |
|||||||
|
|||||||
|
|||||||
![]() Hi Euch allen !!!
Nur mal kurz fц╪r Euch, zum Schutze vor schwarzen Schafen: Wir haben Schufa Anschluss, wer gern vorher checken mц╤chte ob sein Kunde die nц╤tige Bonitц╓t aufweiц÷t, meldet sich einfach mit Voller Anschrift & Geburtsdatum des Kunden. Zurц╪ck erhaltet Ihr: - Den ScoreWert (Eingeteilt in Klasse A - Z , wobei Z das schlechteste ist) - wenn vorhanden (Die Daten der Eintragungen wie z.B Eidesstattliche Versicherung etc.) - ES WERDEN KEINE INFORMATIONEN HERAUSGEGEBEN, ц°BER DEN JENIGEN DIE DEN EINTRAG VERANLASST HABEN. Da wir gerade ein hohes Volumen an Anfragen haben, ist es derzeit kostenlos !! Saskia |
|||||||
|
|||||||
|
|||||||
![]() :sorry, zu schneller finger -> double posting
|
|||||||
|
|||||||
![]() Quote:
Wenn es denn soweit ist, wц╓re es sehr schц╤n wenn Du diese hier verц╤ffentlichen kц╤nntest ![]() Gruц÷ aus dem hohen Norden
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() 1. If you aren't getting answers elsewhere, it is not because you are not posting in German.
2. By posting in German you are limiting your participation in this forum to a small number of users and excluding the rest of us. |
|||||||||
|
|||||||
|
|||||||
![]() Hallo..schЖn, daъ man hier auch auf deutschsprachige trifft
![]() vielleicht kann mir jemand von euch helfen....bei meinem X Cart sind nicht alle LДnder installiert.(NorthAmerica) .weiъ jemand wie die Datei heisst nach der ich im Original-Ordner suchen muss und wie ich sie neu installiere? LG und vielen Dank schon mal Faba
|
Thread Tools | |
|
|
|
|||
X-Cart forums © 2001-2018
|